Sie sind hier

Flexibel und zeitsparend - unser Online-Kundenportal

Sie können hier ganz bequem und zu jeder Zeit von zu Hause oder unterwegs auf Ihre Kundendaten, Rechnungen, Zählerdaten, Abschläge und Verbräuche zugreifen und diese verwalten. Auch Zählerstände können Sie uns online mitteilen.

Sie sind somit –flexibel und haben stets alles unter Kontrolle. Unser Online-Kundenportal hat rund um die Uhr 24/7 für Sie geöffnet!

 

Zögern Sie nicht, besuchen Sie unser Online-Kundenportal. Zur Registrierung benötigen Sie lediglich Ihre Kundennummer sowie eine Zählernummer.

Selbstverständlich ist dieser Service für Sie kostenfrei. Für den Fall, dass Sie an der einen oder anderen Stelle eine Rückfrage haben, können Sie uns jederzeit telefonisch unter 03491/470-0 bzw. 0800 759 0800 kontaktieren.

    Im Kundenportal stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:

    • Registrierung - Erhalten Sie mit Ihrer persönlichen Kundennummer Zugang zu unserem Portal.
    • Kundendaten - Verwalten Sie bequem alle Ihre persönlichen Daten.
    • Anmeldung, Abmeldung und Ummeldung von Lieferverträgen
    • Zählerstandserfassung
    • Tarifwechsel
    •  Verträge - Erhalten Sie Einsicht und eine detaillierte Übersicht Ihrer aktuellen Verträge.
    • Rechnungen - Sie können aktuelle und alte Rechnungen einsehen und ggf. herunterladen.
    • Verbrauchshistorie - Sie erhalten eine historisierte Jahresdarstellung zu Ihrem Verbrauch.
    • Abschläge - Sie können Ihren aktuellen Abschlag einsehen oder ändern.
    • Stammdaten und Bankverbindung ändern

    Jetzt anmelden!

    Sie sind Kunde der Stadtwerke Lutherstadt Wittenberg und haben noch keinen Onlinezugang?

    Bequem und einfach - die papierlose Rechnung

    Sie wollen noch einen Schritt weiter gehen? Wechseln Sie zur papierlosen Rechnung.

    Das Kundenportal der Stadtwerke Wittenberg bietet Ihnen die Möglichkeit, den postalischen Rechnungsversand je Kundennummer abzubestellen und zukünftig auf Online-Rechnung umzustellen. Diese Einstellung kann selbstverständlich jederzeit und für jede einzelne Kundennummer widerrufen werden.

     

    Wie funktioniert die Umstellung auf die Online-Rechnung?

    Sie sind noch nicht im Online Kundenportal angemeldet?

    Dann müssen Sie sich zunächst in unserem Online-Kundenportal registrieren. Bereits während des Registrierungsprozesses können Sie die Online-Rechnung wählen. Hierzu finden Sie am Ende des Formulars folgende Auswahlmöglichkeit:

    „Ich möchte Online Rechnung für die zu registrierende Rechnungseinheit.“

    Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail-Bestätigung.

    Sie sind bereits im Online-Kundenportal registriert?

    Loggen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten in unserem Online-Kundenportal ein. Jetzt finden Sie unter dem Unterpunkt „Verträge“ einen weiteren Unterpunkt „Online-Rechnung“. Hier haben Sie nun die Möglichkeit, ein Häkchen bei „Online-Rechnung wählen“ zu setzen.

    Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail-Bestätigung.

    Ihr Kunden-Login

    Bitte nutzen Sie hier Ihre Zugangsdaten für den Login und beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung. Wenn Sie Kunde sind und sich noch nicht registriert haben, benutzen Sie bitte den Prozess Online-Registrierung, um bestehende Verträge freizuschalten.

    Noch nicht registriert?
    Dann schnell hier anmelden.

    Cookie Einstellungen

    Wir verwenden auf dieser Website mehrere Arten von Cookies, um Ihnen ein optimales Online-Erlebnis zu ermöglichen, die Nutzerfreundlichkeit unseres Portals zu erhöhen und unsere Kommunikation mit Ihnen stetig zu verbessern. Sie können entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten und welche nicht (mehr dazu unter „Individuelle Einstellung“).
    Name Verwendung Laufzeit
    privacylayerStatusvereinbarung Cookie-Hinweis1 Jahr
    Name Verwendung Laufzeit
    _gaGoogle Analytics2 Jahre
    _gidGoogle Analytics1 Tag
    _gatGoogle Analytics1 Minute
    _galiGoogle Analytics30 Sekunden