Aktuelle Ausgaben unseres Kundenmagazins

Informieren Sie sich über Neuigkeiten der Stadtwerke Gruppe.

Sommerausgabe des Kundenmagazins (02/20)

Unsere Sommerausgabe der „Hier zuliebe“ hält wieder viele spannende Themen für Sie bereit.

Egal ob in Beruf, Familie oder Freizeit – Kommunikation bestimmt unser Leben. Und das zunehmend auch digital. Wichtige Voraussetzungen dafür hier in der Region schafft unsere Stadtwerketochter wittenberg-net GmbH. Sie arbeitet derzeit auf Hochtouren daran, gerade im bisher unterversorgten ländlichen Raum immer mehr Kunden mit Glasfasern und damit mit deutlich höheren Bandbreiten zu versorgen. Hier lohnt ein Blick auf die Homepage, wo wir eine Verfügbarkeitsprüfung anbieten. Und da wir als Stadtwerke Gruppe im Verbund agieren, können wir auch Ihnen, unseren Kunden, interessante Synergien anbieten. Ich empfehle unsere Kombiprodukte, für die wir zugleich einen Kombi-Bonus bereithalten. Denn warum sich mit halben Sachen zufriedengeben, wenn man auch alles und das auch noch aus einer Hand haben kann! Bei uns sind das Erdgas, Strom plus Highspeed-Internet mit Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbits/s. Sie werden den Unterschied spüren! Spannende Infos dazu finden Sie auf den Seiten 07-10.

Und dann geht’s sommerlich weiter. Mit zahlreichen Tipps rund um die warme Jahreszeit. Schauen Sie doch mal auf unsere Kinderseite (12/13) – da wird sich der eine oder andere prompt zurückerinnern. Und hoffentlich Lust bekommen, mit Kids oder Enkeln sportlich die Natur zu erkunden. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sommer!

Frühjahresausgabe des Kundenmagazins (1/20)

In dieser Ausgabe geht es um die Digitalisierung, welche mit großen Schritten voran schreitet. So stellen auch die Stadtwerke Lutherstadt Wittenberg GmbH Ihr Produkte um und können mit unserer Telekommunikationstocher, der wittenberg-net GmbH, neben Telefonie und Internet jetzt auch digitales Fernsehen bereitstellen können .Zahlreiche kompetente und zuverlässige Partner haben uns unterstützt. Ihnen möchten wir in dieser Ausgabe noch mal Danke sagen (S. 08/09).

Wie der neue Service der wittenberg-net GmbH ist, lesen Sie auf den Seiten 06/07.

Tipps für diese Jahreszeit halten unsere Mitarbeiter auf den Seiten 10/11 und 14 für Sie parat.

Winterausgabe des Kundenmagazins (04/19)

In dieser Ausgabe geht um Beständigkeit und Veränderung. Wir zeigen Ihnen wie die Stadtwerke Gruppe permanent weiterentwickelt und dabei althergebrachte Leistungen und Qualitäten beibehält. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und Miträtseln.