Aktuelle Ausgaben unseres Kundenmagazins
Informieren Sie sich über Neuigkeiten der Stadtwerke Gruppe.
Die Frühjahrsausgabe des Kundenmagazins (01/23)
Willkommen im Frühling - unsere Frühjahrsausgabe ist voll spannendner Themen.
- Gut versorgt - mit den Tarifen der Stadtwerke liegen Sie immer richtig und unterhalb der Energiepreisbremsen. Wir erklären Ihnen was es mit Obergrenzen und Energiepreisbremsen auf sich hat und ob Sie betroffen sind.
- Strom von der Sonne - die regenerative Zukunft aktiv mitgezustalten ist Ziel der Stadtwerke Gruppe. Energie regenerativ dort zu erzeugen, wo sie auch gebraucht wird, dass hat sich Hanni Solar auf die Fahne geschrieben. Im Portrait stellen wir Ihnen diesen starken, regionalen Partner vor.
- Und weil Ostern vor der Tür steht, geht´s im gesamten Magazin auf Häschensuche.
Die Winterausgabe des Kundenmagazins (04/22)
Als solider Partner mit unserem vielseitigen Angebot, zu dem seit 2016 auch der Bereich Telekommunikation gehört. Lesen Sie in dieser Ausgabe, wie unsere wittenberg-net in Sachen Glasfaserausbau voranschreitet und wie wir Sie damit in die digitale Zukunft begleiten. Für den anstehenden Jahresausklang wünsche ich Ihnen entspannte und friedliche Tage im Kreis Ihrer Lieben.
Ihr Andreas Reinhardt
Die Herbstausgabe des Kundenmagazins (03/22)
Diese Ausgabe beinhaltet unter anderem die Nachfolge der Geschäftsführung an Andreas Reinhardt.
"Auf das, was wir – gemeinsam mit allen Mitarbeitenden – bisher erreicht und geschaffen haben, bin ich stolz: Wir sind kontinuierlich gewachsen, haben uns im Wettbewerb behauptet, unser Portfolio stetig erweitert, gelten heute als das flächenmäßig größte Stadtwerk in Sachsen-Anhalt. Für eine sichere Daseinsvorsorge mit maßgeschneiderten Kundenlösungen geben wir täglich unser Bestes. Dafür möchte ich an der Stelle allen Mitstreitern Danke sagen: vor allem den Mitarbeitenden der Stadtwerke Gruppe, all unseren Kunden, Geschäftspartnern wie auch den Kommunen, in denen wir fest verankert sind. Bitte halten Sie alle unseren Stadtwerken auch künftig die Treue." Hans-Joachim Herrmann