Dir zuliebe hier zuliebe

Stellenausschreibungen der Unternehmen der Stadtwerkegruppe

Arbeiten Sie mit uns an der Zukunft der Region!

Als Unternehmensgruppe der Stadtwerke Lutherstadt Wittenberg GmbH stehen wir als starker Partner der Region für die zuverlässige Versorgung von rund 70.000 Einwohnern mit Strom, Erdgas, Wasser, Fernwärme und Telekommunikation sowie die Erfüllung weiterer öffentlicher Aufgaben der Daseinsvorsorge. Wir leisten so einen wesentlichen Beitrag für die Lebensqualität der Menschen und die wirtschaftliche Zukunft der Region. Derzeit sind wir in neun Kommunen aktiv und erwirtschaften mit unserer Erfolgsbasis von rund 300 Mitarbeitern jährlich circa 100 Millionen Euro Umsatzerlöse.

Wir als Arbeitgeber

Arbeiten bei der Stadtwerke-Gruppe. Warum unsere Mitarbeiter unsere wichtigste Ressource sind erfahren Sie hier!

Ausbildung

Du willst eine spannende und qualitativ hochwertige Ausbildung in unserer Region beginnen?

Wir bieten dir vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten. Ob im kaufmännischen Bereich oder doch eher im Handwerk? Wir haben die passende Ausbildung für dich!

Praktika / Ferienjobs

Du möchtest gern eine Ausbildung beginnen, weißt aber noch nicht welche zu dir passt? Dann bewirb dich um einen Praktikumsplatz bei uns. So erhältst du erste Eindrücke über die Ausbildung und den späteren Berufsalltag.

Oder möchtest du deine Ferien sinnvoll nutzen und dir nebenbei etwas dazuverdienen? Wie wär´s mit einer Ferientätigkeit bei der Stadtwerke-Gruppe in Wittenberg?